Veranstaltungen

Absage Hallenturnier

Liebe Spielvianer

«Der Vorstand der Spielvereinigung Schaffhausen hat nach eingehender Beratung schweren Herzens entschieden, das bevorstehende Hallenturnier abzusagen. Obwohl die Durchführung gemäss den aktuell geltenden Bestimmungen zulässig gewesen wäre haben uns die steigenden Fallzahlen im Allgemeinen und die Lage an den Schaffhauser Schulen im Besonderen zu diesem Entscheid bewegt.
So weh es uns tut, die Kinder und Jugendlichen nicht dem Ball und den Medaillen nachjagen zu sehen, so wenig können wir es verantworten, in der gleichen Woche, in denen verschiedene Schaffhauser Schulen zeitweise schliessen müssen, einen Sportanlass mit den gleichen Kindern durchzuführen.
Wir bedanken uns beim OK-Team für die immense Vorarbeit, die nun vergebens geleistet wurde und den Helferinnen und Helfern für ihre Bereitschaft.
Wir zeigen uns solidarisch und nehmen soziale Verantwortung wahr. Hoffen wir, dass es andere auch tun.

Für den Vorstand der Spielvereinigung Schaffhausen,
Raphael Kräuchi
Präsident»

Hopp Spielvi!

Spielvereinigung Schaffhausen

Raphael Kräuchi
Präsident
Hornbergstrasse 35
8200 Schaffhausen
078 755 82 99

raphael.kraeuchi@hkv-sh.ch
www.spielvi.ch