Allgemein

Neue Partnerschaft mit Uhlsport und Jim Bob

Die Spielvereinigung Schaffhausen wird auf die Saison 2023/24 eine neue Partnerschaft im Bereich Teamwear eingehen. Der Ausrüstervertrag wurde auf vier Jahre mit Option auf Verlängerung abgeschlossen.

Schon lange machte sich der Vorstand der Spielvereinigung Schaffhausen Gedanken,
aufgrund der nicht zufriedenstellenden Lieferperformance von Puma einen Wechsel im Bereich Teamsportmarke zu vollziehen. Nach intensiver Evaluation der verschiedenen Teamsportanbieter hat man sich schlussendlich für Uhlsport, ein deutsches Traditionsunternehmen aus Balingen (ca. eine Autostunde von Schaffhausen entfernt), entschieden.

Im gleichen Zuge hat die Spielvi auch die Zusammenarbeit mit einem neuen Sportfachhändler ins Auge gefasst. Dabei konnte man mit der Jim Bob AG aus Marthalen einen Partner finden, der unter anderem auch das Bedrucken der Teamsportware im eigenen Hause übernehmen kann. So hat sich der Vorstand entschieden, auch hier einen Wechsel von Ochsner Sport zu Jim Bob Marthalen in die Wege zu leiten.

Der Vorstand der SV Schaffhausen ist der Überzeugung, dass mit diesen zwei sympathischen und Teamsport-erprobten Unternehmen die richtigen Ausrüstungspartner für die nächsten vier Saisons gefunden sind.

v.l.n.r. Marcel Merk (Jim Bob AG), Stevo Barac (SV Schaffhausen), Peter Eggimann (Uhlsport GmbH), Sarah Villanova (SV Schaffhausen), Manuel Förderer (SV Schaffhausen) und Anita Schreyer (Uhlsport GmbH)